Mittwoch, 6. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt in Dornhan

Yeah..... Es gibt nix zu meckern.... Es war ein toller Markt , der sich wirklich gelohnt hat. Wir hatten einen so schönen bunten Stand.  Das war wirklich KREATIV MIT HERZ...❤ Ich hatte Wichtel dabei, die sonst niemand hatte. Meine Eulen waren jetzt nicht so beliebt...Ronja hat super schön gehäkelt(unten die Bäume zum Beispiel). Meine Mama hat den Kaffee organisiert und ganz filigrane Sterne gehäkelt. Tina hat mit Weide tolle Deko geflochten (dass sie mir unbedingt zeigen muss , wie es geht)❤😊❤. Einzig die Kälte war wirklich anstrengend. Die sitzt immer noch in meinen Knochen . ABER , alles in allem (doch gemeckert) .... War es toll , mit tollen Menschen,lieben Freunden..... Nächstes Jahr wieder..... Wieder mit Glühwein. Eine tolle Adventszeit wünsche ich allen . Drücker ❤❤❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen