Dienstag, 21. November 2017

Frankfurt Messe


Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Frankfurt. Es war wirklich Wahnsinn, so als Landei ..... Und auch als Bastler ist Frankfurt um einiges interessanter als Stuttgart. ABER , Stuttgart hat was heimeliges. Man kennt sich aus , weiß wie was funktioniert.... Ungefähr wo was steht.... Und man ist genauso platt wenn man abends im Auto sitzt.

Fazit, Gleichstand.... Aber das "drum herum" war in Frankfurt schöner. Wir hatten eine wunderschöne Herberge in Weinheim. Meiner Dunja ihre Schwägerin wohnt in Weinheim. Wir durften bei ihr völlig umsonst schlafen , frühstücken und zum Abschied kochte sie noch asiatisch für uns. Das nenne ich mal LUXUS . Es war ein tolles Wochenende ❤

Seht ihr diesen Traum von einem Bastel Schrank.... Der ließ uns nicht mehr so schnell gehen. Nachdem meine liebe Kathrin nach dem Preis gefragt hat, haben wir den Stand mit einem tiefen Seufzer dann doch verlassen......

Wenn wir Mal zu Geld kommen liebe Kathrin , kaufe ich uns beiden einen 😁💜💚❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen