Freitag, 13. Januar 2017

Blumen aus Nagellack

Viele kennen es schon. Ich habe es erst entdeckt und muss es natürlich gleich ausprobieren. Jaaaaa,  es braucht ein bisschen bis man es raus hat wie es am besten funktioniert.... Aber dann macht es süchtig. (was hoffentlich nicht an den Dämpfen liegt.... Grübel *)  Die Blumen werden aus Schmuck Draht gedreht und anschließend mit Nagellack aufgefüllt. Um so kleiner die Schlaufe um so einfacher. Und es geht mit den einem Nagellack besser wie mit dem anderen. Muss man alles ausprobieren,  experimentieren und wahnsinnig geduldig sein. Bis auf letzteres also genau mein Ding.... Es macht Spaß. Aber nun zum Bild.
Jeder Bastler hat seine Stellen wo man was abstauben kann. Ja, und eine meiner Stellen ist Ute. Die Ute, ist eine kreative Sammlerin die auch gerne was abgibt wenn sie was über hat. Und so hab ich Lederreste abgestaubt. Und ein Tastentelefon für meine Jungs*** Danke.  Und zum Dank hab ich ihr meine ersten Blümchen geschenkt. Und die Freude war groß. Da macht es doch gleich noch mehr Spaß.... Heute geht es weiter. Ich möchte Sie auf Karten verbauen. Mal sehen wie es wird. Danke Ute für das tolle professionelle Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen