Donnerstag, 29. September 2016

Einschulung

Mein großer Bub ist in die Schule gekommen... Jetzt fängt wohl der Ernst des Lebens an. Spannend, aber irgendwie auch so krass wie schnell die Zeit vergeht.  Aber gut,  so muss das sein.  Da ich wahnsinnig gerne Feier und alle lieben um mich herum habe, bekam mein Max auch ein Fest zur Feier des Tages.....  Für die Kinder die kamen habe ich auch was vorbereitet und das zeige ich euch ;)

Man braucht nur Tafelfarbe,  eine Spanplatte oder ähnliches und es kann los gehen.
Ich habe auch endlich mein neues Werkzeug benutzen können, den Akku  Allesschneider von Bosch.  Nett,  aber eher ein Spielzeug.  Es hat eine zu kleines schneideblatt (oder wie das heißt ****)
Aber mein press span Platte hat er gepackt. Grad so,  aber geschafft.....
Die Tafelfarbe mit einer kleinen Rolle auftragen (ich habe vorher mit Krepp angeklebt) und ein bisschen Deko dran und fertig. Kreide und Schwämmchen nicht vergessen). Die Mädels waren begeistert und waren eine ganze Weile beschäftigt. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen