Samstag, 25. April 2015

Kreidefarbe

Mein Schlafzimmer war mir zu leer..... und Platz für Klamotten braucht man immer ;) Die alte Komode von meinem Schwiegervater hat mir aber so nicht gefallen. Da die Komode mit nem dicken Lack überzogen war und ich keine Lust hatte alles runter zu schleifen habe ich mich für Kreidefarbe entschieden. Nächstes Problem , dass die Farbe im Handel ja ziemlich teuer ist und wenn ich es versaut hätte , hätte ich mich wahnsinnig geärgert.  So bin ich auf ein Video im Netz gestoßen die Farbe selbst herzustellen.  Ich finde dass es gut geklappt hat. Ich habe Gips genommen . Allerdings hätte es auch ein feineren sein können.  Zum Teil ist er fast zu grobkörnig gewesen. Hab dann das wieder mit Schleifpapier runter genommen.  Den alten Fensterladen hat mir meine Freundin abgetreten. Den hab ich dann passend gewerkelt.  Das Ergebnis kann sich (meiner Meinung nach ) sehen lassen =》 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen