Samstag, 6. April 2013

Gästemini zur Hochzeit

Ich durfte im Auftrag meiner Schwester ein Hochzeitsgästebuch für ihre Freundin machen. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht ein Minialbum völlig frei zu entwerfen und gestalten. Auf den Seiten dürfen die Gäste eine Nachricht für das Brautpaar hinterlassen, und aus den "Aus-zieh Seiten" müssen Sie ein Bild von sich einkleben. Die Grundlage ist (wie bei mir fast immer =) ) Graupappe. Die Papiere sind schon älter aber ich fand es ganz passend.
Werkzeug habe ich benutzt,

Bigz Wellenkreis, kleine Kreisstanze, kleine Wellenkreisstanze, Stanze geschwungenes Minietikett
Stamp-a-ma-jig

Stempel,
Stempelset Reise ins Glück, Allerlei Grüße und kleines Alphabet

Ich hoffe es gefällt euch =) =) =) Liebs Grüßle Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen